Lesung des WDR im Museum

WDR 5 liest vor : Einen ganzen Tag zogen die Sprecher des WDR am 16.November 2012 durch NRW, um ihren Hörern aus Lieblingsbüchern vorzulesen. Einer von ihnen war der Moderator Meinhard Zanger, der nicht nur professionell vorliest, sondern auch als Schauspieler und Regisseur arbeitet. Eine Station auf Zangers Lesereise war unser neues Museum „BERGHEIMAT“. Unter 200 Bewerbern sind wir ausgesucht worden. Gelesen wurde aus dem Buch „Reliquiem“ von Dennis Vlaminck. Die vielen Besucher und der anwesende Autor waren begeistert, und Meinhard Zanger war begeistert von Bergheim, wie wir später dann noch im Radio hören konnten. Ein gelungener Nachmittag. Sowohl Dennis Vlaminck als auch Mainhard Zanger waren noch eine Weile mit „Autogramme schreiben“ beschäftigt.

Kommentieren

  • (will not be published)