Wenn Sie das Museum besucht oder an einer Führung oder einer unserer Events oder Veranstaltungen teilgenommen haben, wären wir für eine Rückmeldung dankbar. Jede Art von Kritik ist willkommen. So können wir unsere Angebote immer weiter verbessern und die Leser, die noch nie im Museum waren oder noch nie an einer unserer Aktivitäten teilgenommen haben, gewinnen einen ersten, neutralen Eindruck.

Kommentare: 8
  • #8

    Rita Hefke (Sonntag, 09 September 2018 21:49)

    Hallo liebes Museumsteam,

    die Lesung mit Frau Schönhofen angereichert mit den kölschen Liedern gespielt von Mr.Tottler war sehr kurzweilig und hat mir gut gefallen.

    Rita Hefke

  • #7

    Hildegard Nottebaum (Sonntag, 15 Juli 2018 23:31)

    Liebe Frau Machuj, auch hier noch einmal vielen Dank für die spannende Taschenlampenführung durch die Ausstellung ‚Sport in Bergheim‘. Meinen Enkelkinder und mir hat der Abend sehr viel Spass gemacht und wir haben auch viel Neues erfahren dürfen.

    Hildegard Nottebaum

  • #6

    Petra Kokisch (Dienstag, 10 Juli 2018 14:55)

    Gästeführung auf Gestüt Schlenderhahn. Es war eine außergewöhnliche Führung an einem besonderen Ort. Als ehemalige Anwohnerin des Gestütsgeländes fand meine Tochter und ich es besonders spannend, einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten. Die kurzweilige Führung mit einer kleinen Wanderung über das großzügige Gelände hat unseren Blick erweitert. Es war wirklich sehr interessant und hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

  • #5

    Reder (Sonntag, 06 Mai 2018 19:34)

    Liebes Bergheimat-Team, liebe Frau Machuj,

    wir möchten uns nochmal für die tolle Führung durch die Sonderausstellung "Sport in Bergheim" bedanken. Wir waren mit Groß und Klein da und Sie sind super auf jede Altersklasse eingegangen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

    Gruß

    A.Reder

  • #4

    Floßdorf (Donnerstag, 15 März 2018 13:38)

    Liebes Bergheimat-Team, liebe Frau Machuj,

    vielen Dank für die tolle Führung, die Sie mit unserer Schulklasse so lebhaft gestaltet haben. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge über den Sport und seine Bedeutung in Bergheim und Umgebung gelernt.

    LG

    V. Floßdorf

  • #3

    Susanne Harke-Schmidt (Dienstag, 06 März 2018 10:19)

    Liebe Astrid, liebes Team der BERGHEIMAT,
    ich durfte die Ausstellung jetzt schon zum zweiten Mal mit einer Führung erleben und bin wieder ganz begeistert!! Herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganz tolle Ausstellung, schön, sehr ansprechend präsentiert und für mich inhaltlich wie gestalterisch sehr spannend. Es war keine Minute langweilig!

    Wir kommen ganz sicher noch mal wieder. Ich freue mich schon darauf, bei der Burgenausstellung mitarbeiten zu können.
    Herzliche Grüße
    Susanne Harke-Schmidt

  • #2

    Gabi Vondenhagen (Mittwoch, 07 Februar 2018 00:32)

    Karneval janz höösch...eine tolle Idee, in den Räumen des Museums zu feiern. Es war eine liebevoll organisierte, sehr unterhaltsame und dem Rahmen angemessene kleine feine Veranstaltung. Eine Bereicherung der bergheimer Karnevalssession 2018. Ganz besonderen Dank an Astrid, aber auch an alle anderen Beteiligten. Eine gelungene Kombination... die kurzweilige Lesung, die karnevalistischen Einlagen und das sympathische Dreigestirn 2018.
    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

  • #1

    Christiane Schmidt (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:57)

    Das Museum der Stadt Bergheim ist eine Bereicherung für die Stadt. Hier wird viel gemacht und die Ausstellungen sind immer sehr interessant. Man sieht, dass hier viel Herzblut einfliesst. Besonders schön finde ich, dass es hier so viel zu entdecken gibt und man auch etwas ausprobieren darf. Dieses Museum ist überhaupt nicht langweilig, sondern richtig modern und lebendig. Ein schöner Ort, den man unbedingt einmal besuchen sollte.