Karneval ganz hösch - 2020

Bedingt durch die Vorarbeiten zur Ausstellung "Burgen, Schlösser, Rittersleut´", gab es erst in diesem Jahr die Wiederholung unserer Premiere in 2018. 

Auch diesmal wurde der Museumsverein wieder von Peter Orlowski, Foliran Sachse, Andreas Jeblinski und Alwin Sachse unterstützt. Orlowski leitete gemeinsam mit Astrid Machuj durch den Nachmittag. Da Bergheim wieder kein Dreigestirn hat, stellten die vier ein alternatives Gespann auf die Beine, was die BERGHEIMAT zum Beben brachte. Musikalisch wurden wir begleitet von dem Mundharmonikaorchester der evangelischen Kirchengemeinde aus Kerpen- Horrem. '
Einen großen Applaus bekamen auch den Mitwirkenden bei unserem Sketch: Werner Kremer (alias Generaldirektor Miller), den Sekretärinnen Helga Lipp, Edeltraud Peters und Erika Schnettker. 

 

 

Bilder: Dagmar Sachse